LIFESTYLE & FRIENDS - Marketingagentur – Werbeagentur – Full Service Agentur – Dortmund – NRW – Promotion – Werbemittel - Eventpartner - Marketing

Sabine Koegel, Geschäftsführerin Vapiano Dortmund

Die Basis für unsere Zusammenarbeit war das Beste, was dem Vapiano Dortmund passieren konnte. Denn die Geschäftsleitung von Lifestyle & Friends sind von Anfang an unsere Gäste gewesen. Sie kennen unsere Gäste und deren Bedürfnisse und haben im Laufe der Zeit viele interessante Beobachtungen gemacht. Mittlerweile arbeiten wir bei vielen Projekten miteinander. Wir schätzen die Flexibilität und Kreativität, gepaart mit großer Zuverlässigkeit. Auch die Eröffnung unseres 2. Restaurants in Dortmund wird in Sachen Marketing von L & F begleitet.



Claudia Koch, Regionaldirektorin AOK, Reginonaldirektion Bochum

Wir arbeiten mit der Agentur Lifestyle & Friends seit dem Jahre 2009 erfolgreich in den Bereichen Promotion und Veranstaltungen zusammen. Überzeugt haben uns die schnellen und flexiblen Kommunikationsprozesse, die konstruktiven Ideen sowie dynamische und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die offensichtlich Spaß an dem haben, was sie tun.



Nils Königsfeld, Marketingreferent HÜLPERT

Ob Audi A1 oder Audi R8, ob 100er oder 10.000er Kundenmailing, bei Lifestyle&Friends fühlen wir uns immer gut aufgehoben. Den professionellen und offenen Umgang miteinander, sowie die stetige Bereitschaft schnell und flexibel auf unsere Wünsche einzugehen, prägen die gemeinsame Geschäftsbeziehung. Lifestyle&Friends? Immer wieder gerne!



Roman Karl, Geschäftsführung Interwine Germany GmbH, Winter Palace

Das Team von Lifestyle & Friends hat für unser Produkt einen komplett neuen Brandauftritt geschaffen, der von Nachhaltigkeit und Erfolg geprägt ist. In der Zusammenarbeit mit Lifestyle & Friends haben uns insbesondere die außerordentliche Kreativität, Offenheit, Flexibilität und natürlich auch Professionalität überzeugt. Wir haben somit einen neuen langfristigen Partner gefunden und können unsere beste Empfehlung aussprechen.



Sascha Schwefer, Bezirksleiter Rausch Schokolade

Lifestyle&friends ist ein zuverlässiger Partner in Sachen Promotion am POS. Ob im C&C, LEH oder Fachhandel für jeden Bereich hat die Agentur das passende Personal. Schnelle und unkomplizierte Kommunikation sowie eine zeitnahe Problemlösung rund um Promotionpersonal.



Daniel Fuhrmann, Hennig Fahrzeugteile

„Nur der richtige Weg führt auch zum Ziel!“ Wir erreichen unsere Ziele! - Vielen Dank für jegliche flexible und zugleich überaus effiziente Zusammenarbeit an die komplette Agentur Lifestyle & Friends.



Elke Niermann, Audalis

Das, was unsere Zusammenarbeit mit Lifestyle & Friends in einem Wort am besten ausdrückt ist wohl: Lebensretter oder Feuerwehr. Nachdem ich mit fast 6 Monaten Vorlauf einen Betriebsausflug für unsere mehr als 100 Mitarbeiter zusammen mit einer Agentur geplant habe, hat uns diese Agentur eine Woche vor dem Termin hängen lassen. Trotz eines mittelschweren Anflugs von Panik fiel mir zum Glück die Telefonnummer von Andrea Nenn ein. Mit großer Gelassenheit und vor allem Professionalität haben Andrea Nenn und ihr Team uns einen unvergesslichen Tag im Westfalenpark und im Dortmunder Hafen bereitet.



Marcus Lerche, Geschäftsführer Virtual-Nights Media Ltd.

Die Agentur Lifestyle & Friends ist uns seit langen Jahren als außerordentlich kreativer und zuverlässiger Partner bekannt. Das Team um Holger Schmidt und Andrea Nenn ist immer der richtige Kontakt, wenn es darum geht, einem Produkt oder einer Marke einen impressiven und zugleich nachhaltigen Auftritt zu verleihen.



Aloys Mersmann, Berentzen-Gruppe AG

Der erstmalige Kontakt war für uns ein Glücksgriff und ein sofortiger Erfolg! Die Zusammenarbeit war geprägt von Professionalität, Kreativität, Pragmatismus, Schnelligkeit, Offenheit, Service und Freundlichkeit. Diese Agentur ist nur zu empfehlen!!



Michael Nolting, Chefredakteur Neue Westfälische

Für mich war die intensive Zusammenarbeit mit L&F ein Glücksfall, weil wir uns als Medienunternhmen in einen unbekannten Bereich vorgewagt haben - die Party- und Veranstlatungsszene in OWL. Nicht zuletzt durch die harmonische wie konstruktive Zusammenarbeit wurde unser Auftritt ein Erfolg und die unterschiedlichsten Partys ebenso. Ungewöhnliche Ideen und schlüssige Konzepte haben aus einigen geplanten "Verrücktheiten" regional bekannte Partyhighlights gemacht.



Markus Beiner, Soccerworld Deutschland GmbH

…kurze Entscheidungswege, schnelle Kommunikationsprozesse, pünktliche Lieferungen, hohes Maß an Flexibilität, vielfältige Ideen, dynamische motivierte Mitarbeiter – die Gründe für unsere langjährige Zusammenarbeit, an der wir gerne festhalten.



RA Marc-Stefan Göge, LL.M., Höch und Partner, Rechtsanwälte Patentanwälte

Lifestyle & Friends hat sich schnell als kompetenter und zuverlässiger Partner erwiesen, dessen Arbeit wir sehr schätzen. Neben dem persönlichen und angenehmen Kontakt ist insbesondere die Professionalität gepaart mit dem notwendigen Gespür für die Besonderheiten der Branche des Kunden hervorzuheben. Wir werden daher auch weiterhin gern mit Lifestyle & Friends zusammenarbeiten.



Maik Lipperheide, REHBACH Personal - Service GmbH

Ich habe die Agentur Lifestyle & Friends als einen zuverlässigen und innovativen Partner kennen gelernt. Die Kompetenz der Agentur nutzte ich in den Bereichen Promotion, Veranstaltungen, Außenwerbung und PR. Alle Projekte wurden professionell und zielstrebig umgesetzt, die Betreuung durch das Team von Lifestyle & Friends war außergewöhnlich ehrlich und partnerschaftlich.Auch zukünftig werde ich auf das Engagement und das Fachwissen der Agentur bauen.



Daniel de Juan, Geschäftsführer Sit&Watch Werbeflächen GmbH

Das Team besteht aus Profis auf höchstem Niveau: Zum erfahrenen Eventmanagement und zuverlässigem Handling paaren sich Ideenreichtum, Dynamik und schlichtweg Spaß und Freude an der Sache selbst.